Neues Design GIS 1:09 PM Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut, wie mir! An dem alten hatte ich mich bereits satt gesehen und so wirkt das Blog auch gleich etwas "freundlicher". Oben seht ihr zum Vergleich noch einmal das alte Design.