Screenshots via
Gestern Abend feierte Lady Gaga's neues Video zu "Telephone" Premiere, in welchem sie zusammen mit Beyonce zu sehen ist.
Auf den ersten Blick könnte man denken, dass es von Quentin Tarantino gedreht wurde (ich sage nur "Pussy Wagon"!), aber er soll für Gaga lediglich eine Inspirationsquelle sein. Ein abgedrehteres Video habe ich selten gesehen und vor allem Beyonce sieht so anders aus, als sonst.
Nach dem Klick könnt ihr euch ein eigenes Bild von dem neuen Lady Gaga Video machen! Viel Spaß!
Video via

