Katherine Heigl verriet im Interview mit "Entertainment Weekly", was in Hollywood bereits seit Wochen gemunkelt wird: Sie steigt aus der beliebten Ärzteserie Grey's Anatomy aus!
Ich bin fertig. Wir haben uns endlich und auf eine freundschaftliche und liebenswerte Weise geeinigt. Ich habe jetzt eine Familie und das hat alles für mich geändert. Es ist traurig, aber das, was ich will.
Katherine Heigl hatte zusammen mit ihrem Mann Josh Kelley Ende letzten Jahres ein zwei Jahre altes, koreanisches Mädchen namens Naleigh adoptiert.