Brangelina mögen zeitgenössische Kunst
Falls ihr euch gefragt hattet, was wohl Brad Pitt und Angelina Jolie derzeit so machen: Gestern zumindest waren sie bei einer Gala des Museums für zeitgenössische Kunst in Los Angeles gewesen.
Dieses feierte seinen 30. Geburtstag und Brangelina waren sowas wie Ehrengäste gewesen. Deshalb wurden sie auch rumgeführt und haben sich wohl auch so besonders schick gemacht.
Noch mehr Fotos der beiden gibt's hier.

