Madonna: Nach Reitunfall im Krankenhaus!


Gestern ist Madonna bei einem Ausflug hoch zu Ross in den Hamptons, New York, vom Pferd gefallen!
Offiziell heißt es, (aus einem Busch springende) Paparazzi haben die reitende Queen of Pop bedrängt. Inoffiziell war sie auf Jesus (Luz) geritten. *hust*

Zumindest erlitt Madge Prellungen und "kleinere Verletzungen" und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Ihr erster Reitunfall soll es übrigens nicht gewesen sein: Bereits 2005 zog sie sich nach einem Sturz vom Pferd mehrere Brüche zu.

Related Posts

Subscribe Our Newsletter