
Aktion "Ein ♥ für Blogs"
Alle Blogger/Innen werden dazu aufgerufen, am 21. April (kommenden Dienstag) lesenswerte, deutsprachige Blogs vorzustellen.
Also quasi die "Creme de la Creme" der eigenen Blogroll.
Dadurch soll die Vernetzung untereinander verbessert und auf neue Blogs aufmerksam gemacht werden! Eine schöne Idee, wie ich finde.
Danke an Mia und Kai für's informieren!