Die American Music Awards (AMAs) 2011: Gewinner und Auftritte (Update)

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Pitbull | Bild via Fanpix


Am Sonntag Abend wurden im Nokia Theatre in Los Angeles die Gewinner der diesjährigen "American Music Awards" (AMAs) gekürt. Taylor Swift räumte gleich drei Auszeichnungen ab (Beste Country Sängerin, Bestes Album Country und Künstlerin des Jahres). Auf der Bühne begeisterten dagegen unter anderem Jennifer Lopez, Nicki Minaj und Justin Bieber.

Ihre Auftritte sowie alle anderen Gewinner, seht ihr nach dem Klick!

Beste Band: Maroon 5
Beste Hip Hop Künstlerin: Nicki Minaj
Bestes Album, Soul/R&B: Rihanna – “Loud”
Beste Band, Country: Lady Antebellum
Bestes Album, Hip Hop: Nicki Minaj – “Pink Friday”
Newcomer des Jahres: Hot Chelle Rae
Beste Künstlerin, Latin Music: Jennifer Lopez
Beste Künstlerin, Soul/R&B: Beyonce
Bester Künstler, Pop/Rock: Bruno Mars
Bestes Album, Pop/Rock: Adele – “21″

Quelle: gossipcop.com

Update: Katy Perry wurde bei den AMAs mit einem Sonderpreis ausgezeichnet, weil sie die Künstlerin ist, die fünf Nummer-1-Hits von ein und demselben Album landen konnte!

Nicki Minaj feat. David Guetta "Turn me on": 

Video via Dailymotion.com


Justin Bieber "Under the Mistletoe":

Video via Dailymotion


Jennifer Lopez feat. Pitbull:

Video via Youtube

Related Posts

Subscribe Our Newsletter