A-Team Filmpremiere: Jessica Biel in Berlin
Gestern zeigte sich Jessica Biel anlässlich der Premierenfeier ihres Filmes "A-Team" auf einem Roten Teppich in Berlin.
Übernachtet hat die 28-jährige übrigens im Hotel de Rome. Auch ihre Filmkollegen Liam Neeson, Sharlto Copley und Quinton Rampage Jackson waren da. Es fehlte lediglich Bradley Cooper. Auch Biel's Freund Justin Timberlake war weit und breit nicht zu sehen.
"A-Tem - Der Film" ist übrigens ein Remake der gleichnamigen Serie aus den 80ern und kommt am 12. August in die Kinos!

