Verlängert: Nicole Richie ist noch bis 2011 auf Bewährung
Da dürfte ihr das Lachen bestimmt vergangen sein: Ein Gericht hat nun die Bewährungsstrafe für Nicole Richie bis März 2011 verlängert!
Eigentlich sollte die Bewährungsstrafe nächsten Monat auflaufen. Als Grund für die Verlängerung wurde angegeben, dass Nicole nicht die geforderte Anzahl an Alkohol-Belehrungs-Kursen absolviert hat.
Zuletzt wurde Richie 2006 beim Autofahren unter Drogeneinfluss (und auf der falschen Spur!) erwischt und zu vier Tagen Haft verurteilt. Letztendlich verbrachte sie dort nur 82 Minuten und ist seit dem auf Bewährung draußen.
