Sprecher bestätigt: Megan Fox hat sich (erneut) verlobt
Wie ihr Sprecher gegenüber den Medien bestätigte, haben sich "Transformer"-Star Megan Fox und ihr On/Off-Freund Brian Austin Green erneut verlobt.
Der Antrag wurde an einem Hotelstrand auf Hawaii gemacht. Angeblich soll sie den dazugehörigen Ring verloren haben!
Green und Fox sind übrigens seit rund fünf Jahren ein Paar.
