Wer die Serie "Die Nanny" gesehen hatte, kann sich bestimmt noch daran erinnern: Der Tony Award ist die höchste Auszeichnung, die es am Broadway gibt. Mittlerweile haben auch Hollywoodstars wie Scarlett Johansson und Catherine Zeta-Jones die Bretter, die die Welt bedeuten, für sich entdeckt.
Gestern Abend wurden in der Radio City Music Hall in NYC die Tony Awards verliehen. Zu den Gewinnern zählen auch Scarlett Johansson (die für ihr Debüt in "Ein Blick von der Brücke" ausgezeichnet wurde), Denzel Washington ("Fences") und Catherine Zeta Jones ("A Little Night Music").
Weitere große Abräumer waren das Drama "Red" sowie das R'n'B-Musical "Memphis". Alle Gewinner könnt ihr hier nachlesen.
Ganz viele Bilder von Gästen wie Will Smith oder Cate Blanchett und den Preisträgern gibt's nach dem Klick!











