Angelina Jolie war laut Medienberichten gestern in Haiti gewesen.
Dort hat sich die 35-jährige UNHCR-Sonderbotschafterin mit Präsident René Préval sowie anderen Regierungsmitgliedern und Vertretern der UN getroffen, um die derzeitige Lage der Kinder Haiti's zu diskutieren. Nach dem gewaltigen Erdbeben Anfang des Jahres sind viele Waisen und obdachlos.
Das letzte Mal war Jolie dort im Februar, um sich vor Ort ein Bild von der humanitären Katastrophe zu machen.
