Frohe Ostern!

UPI POY 2009 - Washington DC
US Präsident Obama und "der Osterhase"

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit fleißigen Osterhasen im Kreise eurer Liebsten! Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, aber (bei mir zumindest) gibt es heute scheinbar Sonnenschein!

Auf News müsst ihr aber trotzdem nicht verzichten. Sofern ich kann (und es überhaupt etwas zu berichten gibt) versuche ich auf jeden Fall ab und an zu bloggen! Mal schauen...

Übrigens wird auch auf My Daily Celebrity News gefeiert, wie man sehr schön an dem österlichen Header sehen kann. Ich hoffe, es gefällt euch und wenn nicht, es ist ja nur für ein paar Tage!

Viele Grüße,
eure Seraphime

Related Posts

Subscribe Our Newsletter