Das Ende von "Two and a half man": Charlie Sheen steigt aus!
Nach sieben Staffeln soll nun Schluss sein mit der beliebten Serie "Two and a half man". Charlie Sheen, einer der Hauptdarsteller, will aussteigen, wie nun bekannt wurde.
Demzufolge soll er kein Interesse an weiteren Folgen haben und andere Möglichkeiten für ihn als Schauspieler entdecken. Schon am 9. April soll die allerletzte Folge gedreht werden, da zu diesem Zeitpunkt Sheen's Vertrag auslaufen wird.
Angeblich soll diese Entscheidung schon lange geplant worden sein. Ob es etwas mit dem Skandal um seine Ehe zu tun hat, ist unbekannt.
