Shakira's Gastauftritt bei Selena Gomez' "Wizards of Waverly Place"

The 2009 American Music Awards in LA

"Disney"-Star Selena Gomez durfte in einer neuen Episode von "Wizards of Waverly Place" zusammen mit Shakira deren aktuellen Song "Gypsy" singen.

Wie sie sich wohl gemacht hat, seht ihr nach dem Klick!

Video via

Related Posts

Subscribe Our Newsletter