
US-Medienberichten zufolge soll Justin Timberlake musikalisch nun eine Pause einlegen wollen und sich statt dessen lieber der Filmbrance widmen. Genauergesagt soll er in dem Film "Bad Teacher" zusammen mit Cameron Diaz, seiner Ex, spielen.
Immerhin waren Diaz und Timberlake vier Jahre lang ein Paar gewesen. Während er im Moment mit Jessica Biel zusammen ist, ist sie Single. Und die Schlagzeilen wären schon vorprogrammiert...