Aber jetzt müsste alles einheitlich sein und ich hoffe es gefällt euch! Übrigens kann man nun mit seinem Facebook-,DISQUS- oder Yahoo-Profil kommentieren, aber es geht natürlich auch via Twitter oder einer OpenID.


Der von Blogger voreingestellte, hässliche Backlink-Bereich "Link erstellen" ist nun auch weg. Trackbacks gehen nun via DISQUS wobei lediglich die unter dem Kommentarfeld stehende Trackback-Url kopiert werden muss. Noch habe ich nicht herausgefunden, wie ich die vollständig anzeigen lassen kann, da sie im moment nur geteasert sichtbar ist.