Das Kommentarsystem wurde optisch angepasst

Wie ihr ja vielleicht wisst, verwende ich für dieses Blog das Kommentarsystem von DISQUS. Bisher bin ich im Großen und Ganzen damit zufrieden, nur hatte ich mir bisher nicht die Zeit genommen es auch optisch an das Blog anzupassen. (Sehr geholfen hat mir dabei der Post von "onbloggingwell.com"!)

Aber jetzt müsste alles einheitlich sein und ich hoffe es gefällt euch! Übrigens kann man nun mit seinem Facebook-,DISQUS- oder Yahoo-Profil kommentieren, aber es geht natürlich auch via Twitter oder einer OpenID.


Der von Blogger voreingestellte, hässliche Backlink-Bereich "Link erstellen" ist nun auch weg. Trackbacks gehen nun via DISQUS wobei lediglich die unter dem Kommentarfeld stehende Trackback-Url kopiert werden muss. Noch habe ich nicht herausgefunden, wie ich die vollständig anzeigen lassen kann, da sie im moment nur geteasert sichtbar ist.

Related Posts

Subscribe Our Newsletter