U2: Mit über $100 Millionen Spitzenverdiener unter den Musikern

U2 Performs in Chicago!

U2, die Band um Bono, führt die Billboard-Liste der am meisten verdienensten Musiker 2010 an. Ihre Einnahmen (aus Tour, CD Verkäufen, etc.) betragen $108 Millionen!

Auf den anderen Plätzen tummeln sich Bruce Springsteen ($57 Millionen), Madonna ($47 Millionen), AC/DC ($43 Millionen) und Britney Spears ($38 Millionen).

Auf welchen Platz Miley Cyrus, die Jonas Brothers oder Pink gelandet sind könnt ihr hier nachlesen.

Related Posts

Subscribe Our Newsletter