Irgendeinem Paparazzo in Florida ist es gestern scheinbar gelungen das erste Foto von Tiger Woods nach seinem Autounfall und Sexskandal im November zu schießen. Wochenlang war Woods in der Versenkung gewesen und man vermutet, dass er sich in eine Entzugsklinik für Sexsüchtige begeben hat(te).
Während dieser Zeit hatte sich seine Noch-Frau Elin Nordegren, statt sich ebenfalls zu verkriechen, um die beiden gemeinsamen Kinder alleine gekümmert.
