Steven Tyler: Kurz vor Weihnachten macht er einen Entzug
"Focus" berichtet, dass Aerosmith-Frontmann Steven Tyler sich derzeit in eine Entzugsklinik begeben hat, um gegen seine Schmerzmittelsucht zu kämpfen.
Diese entwickelte sich, nach dem ihm Schmerzmittel nach einem Sturz von der Bühne im August verschrieben wurden.
Seinem Arzt Brian McKeon zufolge, leide Tyler an schweren chronischen Schmerzen aufgrund von orthopädischen Verletzungen. Er musste mehrfach an Knien und Füßen operiert werden.
