Frohe Weihnachten GIS 1:45 AM Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und das ihr die Tage möglichst stressfrei im Kreise eurer Liebsten verbringt. Lasst euch reich beschenken und wir sehen lesen uns dann am 27.12. wieder!Eure Seraphime