Ich wünsche all meinen Lesern eine schöne Vorweihnachtszeit!
Eigentlich sollte dieser Post schon vor Nikolaus kommen, aber durch den ganzen Stress und der vielen Arbeit wegen der Uni, habe ich es erst jetzt geschafft. Passenderweise gibt's auch einen neuen Header (Schriftzug), ich hoffe er gefällt euch.
Also lasst euch nicht beim Last-Minute-Geschenke-Shopping stressen und (falls ihr geht) viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
Viele Grüße,
Eure Serpahime
Eigentlich sollte dieser Post schon vor Nikolaus kommen, aber durch den ganzen Stress und der vielen Arbeit wegen der Uni, habe ich es erst jetzt geschafft. Passenderweise gibt's auch einen neuen Header (Schriftzug), ich hoffe er gefällt euch.
Also lasst euch nicht beim Last-Minute-Geschenke-Shopping stressen und (falls ihr geht) viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
Viele Grüße,
Eure Serpahime
