Lungenentzündung: Nicole Richie liegt im Krankenhaus

1st Annual Noble Humanitarian Awards


Wie heute bekannt wurde, soll Nicole Richie ins Cedar Sinai Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurden sein. Dort wird sie wegen einer Lungenentzündung behandelt. Laut ihrem Sprecher soll es ihr aber wohl ganz gut gehen.

Berichte, dass sie an Schweinegrippe erkrankt sei, wurden bereits zurückgewiesen. Via Twitter hatte Nicole geschrieben, dass es ihr nun schon seit über einer Woche schlecht ginge. Am Montag konnte sie sich allerdings noch zu einer Gerichtsverhandlung schleppen, um gegen zwei Paparazzi auszusagen, wahrscheinlich wegen dem Unfall.

Related Posts

Subscribe Our Newsletter