Kurze Pause!
Hallo Leute,
wenn ihr das hier lest, dann werde ich bereits auf dem Weg ins Tropical Islands sein.
Dort werde ich nämlich den ganzen Tag verbringen (mit plantschen, Sauna und entspannen ^^) und daher wohl eher nicht zum Bloggen kommen ;o)
Am Sonntag allerdings auch nicht, da mein Rechner neu gemacht wird. Deshalb wird es wohl frühstens Montags an dieser Stelle weitergehen.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Eure Seraphime