Der peinliche Auftritt des Abends lieferte unfreiwillig Jennifer Lopez. Eigentlich sollte dies ihr großer Moment sein, aber leider landete sie beim Tanzen auf ihrem berühmten Hinterteil. Und das, wo mein Lieblingsboxannouncer sie so schön angekündigt hatte.
Nach dem Klick gibt es die Auftritte von Lady Gaga, Rihanna, Jay-Z, Alicia Keys, Shakira und den Black Eyed Peas.
Lady Gaga sorgte auf jeden Fall für den dramatischsten Auftritt in ihren seltsamen Outfits. Sie sang "Bad Romance" und "Speechless".
Shakira heizte die Menge mit ihrem Hüftschwung zu ihrem aktuellen Song "Give it up to me" auf.
Auch Rihanna durfte bei den AMA's natürlich nicht fehlen. Sie präsentierte in abgedrehter Kulisse und Klamotten einige Songs von ihrem neuen Album "Rated R". Leider war ihr Live-Gesang nicht so dolle gewesen.
Die Black Eyed Peas sangen ihre derzeitigen Hits "Meet me halfway" und "boom boom pow" in einem etwas veränderten Sound. Will.I.Am hatte sich übrigens als Elivs verkleidet.
Jay-Z und Alicia Keys machten mit "Empire State of mind" Laune. Geiles Duo!
Ein besonderer Moment war der Auftritt von Whitney Houston gewesen. Den könnt ihr euch hier ansehen.