Die AMA's 2009 - Auftritte von Janet Jackson, Jennifer Lopez, Shakira, Rihanna, Lady Gaga, den Black Eyed Peas, etc.

Janet Jackson wurde bei den American Music Awards 2009 die Ehre zuteil, die Show mit einer Performance zu eröffnen. Fast acht Minuten lang gab sie Hits wie Control, What Have You Done for Me Lately?, Miss You Much, If, Let’s Dance, Together Again zum Besten.

Video via


Der peinliche Auftritt des Abends lieferte unfreiwillig Jennifer Lopez. Eigentlich sollte dies ihr großer Moment sein, aber leider landete sie beim Tanzen auf ihrem berühmten Hinterteil. Und das, wo mein Lieblingsboxannouncer sie so schön angekündigt hatte.

Video via


Nach dem Klick gibt es die Auftritte von Lady Gaga, Rihanna, Jay-Z, Alicia Keys, Shakira und den Black Eyed Peas.

Lady Gaga sorgte auf jeden Fall für den dramatischsten Auftritt in ihren seltsamen Outfits. Sie sang "Bad Romance" und "Speechless".

Video via


Shakira heizte die Menge mit ihrem Hüftschwung zu ihrem aktuellen Song "Give it up to me" auf.

Video via


Auch Rihanna durfte bei den AMA's natürlich nicht fehlen. Sie präsentierte in abgedrehter Kulisse und Klamotten einige Songs von ihrem neuen Album "Rated R". Leider war ihr Live-Gesang nicht so dolle gewesen.

Video via


Die Black Eyed Peas sangen ihre derzeitigen Hits "Meet me halfway" und "boom boom pow" in einem etwas veränderten Sound. Will.I.Am hatte sich übrigens als Elivs verkleidet.

Video via


Jay-Z und Alicia Keys machten mit "Empire State of mind" Laune. Geiles Duo!

Video via


Ein besonderer Moment war der Auftritt von Whitney Houston gewesen. Den könnt ihr euch hier ansehen.

Related Posts

Subscribe Our Newsletter