Josh Hartnett ist raus aus dem Krankenhaus

Anfang dieser Woche wurde ja Schauspieler Josh Hartnett wegen Unterleibsschmerzen bzw. Magen-Darm-Problemen ins Krankenhaus eingeliefert.

Nach fast einer Woche konnte er dieses nun wieder verlassen, wie "People" zu berichten weiß.

Laut seiner Sprecherin Susan Patricola geht es ihm gut. Josh musste einige medizinische Tests über sich ergehen lassen, welche sehr zeitaufwendig waren.

Die Magen-Darm-Probleme hatte Hartnett übrigens schon seit Monaten.

Related Posts

Subscribe Our Newsletter