Lohan: Haftbefehl wieder aufgehoben!


Und wieder einmal hat der Promi Bonus gesiegt! Während andere dafür mindestens eine saftige Geldstrafe zahlen müssten, kommt Lindsay Lohan schon wieder mit einem blauen Auge davon.

Ein Gericht in Beverly Hills hat heute den Haftbefehl gegen Lohan wieder aufgehoben, wie "People.com" berichtet. (Die Kaution hätte übrigens $50.000 gekostet!)

Heute war nämlich die Gerichtsverhandlung gegen Lohan, aber sie schickte natürlich nur ihre Anwälte hin. Sie selber erschien nicht vor Gericht.

Die Freundin von Samantha Ronson muss nun beweisen, dass sie ihre Bewährungsauflagen doch ernst nimmt und das Anti-Alkohol-Programm noch einmal richtig durchlaufen und dabei Drogentests bestehen.

Ihr Anwalt hat übrigens noch einmal betont, sie hätte nicht gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen. Die ganze Sache wäre nur ein Missverständnis gewesen. Wer's glaubt!

Eine nächste Verhandlung wurde für den 03.04. angesetzt.

Related Posts

Subscribe Our Newsletter