Ein Song namens "Bad Girl" wurde zwar aufgenommen, aber letzten Endes haben ihn die Pussycat Dolls bekommen (für den Soundtrack zum Film "Shopaholic")
Einen weiteren Song namens "Stronger" hatten die beiden auch für Rihanna's Album aufgenommen, aber er wurde nie veröffentlicht.