Doch kein Duett?

Trotz anderer Medienberichte hat "People.com" nun das Gerücht dementiert, dass Chris Brown und Rihanna ein Duett kurz nach dem Prügelvorfall aufgenommen hat und das dieser Song bald veröffentlich wird!

Ein Song namens "Bad Girl" wurde zwar aufgenommen, aber letzten Endes haben ihn die Pussycat Dolls bekommen (für den Soundtrack zum Film "Shopaholic")

Einen weiteren Song namens "Stronger" hatten die beiden auch für Rihanna's Album aufgenommen, aber er wurde nie veröffentlicht.

Die Pussycat Dolls mit "Bad Girl"

Related Posts

Subscribe Our Newsletter