Angeblich soll sich nun Jennifer Aniston für den Titanic-Leo interessieren, die ja mitlerweile auch wieder Single ist.
"Vieles spricht dafür: Denn zwischen Leo und On-Off-Freundin Bar Refaeli scheintes mal wieder aus zu sein. Immer öfter gehen die beiden getrennte Wege: Während Bar mit einem "guten Bekannten" am Hotspot "Club 55" in St. Tropez turtelte, genoss Leo zur gleichen Zeit seine freie Zeit mit Freunden auf einer Jacht vor Ibiza."
Für uns klingt das sehr nach einer erfundenen Story - nur weil beide Single sind, soll zwischen ihnen etwas laufen! Kann sich das überhaupt jemand vorstellen: Leo Di Caprio und Jennifer Aniston als neues Pärchen?
Update:
Tja ja von wegen Liebesaus - so wie Leo an seiner Bar (Refaeli) rumfingert, können die beiden nur zusammen sein. Sorry, Jennifer - da musste dir wohl einen Neuen suchen!