Der Ausblick aus unserem winzigen Balkon - wir hatten seitlichen Meerblick, hatten aber gar keinen gebucht!
Obwohl es im August vielleicht einen Regentag gibt, haben wir den natürlich auch mitgenommen!
Am Strand war es besonders "kuschelig".
So sah es etwas weitab vom Tourismus aus...
C'est moi auf dem Durchgang, der beide Hotelflügel miteinander verbindet. Unser Hotel Stil Horitzo war ganz nett gewesen und hatte eine fantastische Lage (direkt am Strand).