Tut sie's oder tut sie's nicht???

Was soll denn nur das ganze Hin und Her?

"Perez Hilton" will mit Brit Brit's Manager Larry Rudolph gesprochen haben und dieser soll ihm geradezu versichert haben, dass Britney Spears bei den "MTV VMA 2008" NICHT performen wird!!!

Und was ist mit dem Video, was Britney mit ihren Tänzern beim Proben zeigt?

Laut Rudolph ist sie "einfach nur" mit einigen Tänzern und Freunden ins Studio gegangen "um Spaß zu haben".  Das soll sie quasi so jeden Tag  machen.

Irgendwie finden wir das alles ziemlich seltsam! Will MTV uns mit einem Spears-Auftritt überraschen und lieber alles dementieren, damit dies auch gelingt? 

Oder gibt es WIRKLICH KEINEN Auftritt von ihr?
Wir werden es so oder so heute Nacht bzw. morgen Abend im Fernsehen sehen!

Related Posts

Subscribe Our Newsletter